Das etwas andere Patronatsfest Mariä Lichtmess, 04.02.2023

Die Katholische Frauengemeinschaft St.Blasius Balve feiert am Samstag, 4. Februar, ihr Patronatsfest Mariä Lichtmess. Beginn ist um 17.00 Uhr mit einer heiligen Messe und einer Lichterprozession in der St. Blasius Pfarrkirche. Anschließend ab ca. 18.00 Uhr, sind alle Frauen recht herzlich zur „Ladies Night“ im neuen Pfarrheim willkommen. Dort werden bei fröhlichem Beisammensein Getränke, Longdrinks, aber auch alkoholfreie Getränke und ein Fingerfoodbuffet gereicht. Lasst uns zusammen bei Musik und Tanz mit DJ, aber auch der ein oder anderen Showeinlage einen schönen Abend verbringen.

Eintrittskarten für dieses außergewöhnliche Event sind in begrenzter Zahl vorhanden und werden am Samstag, 21. Januar von 11.00 – 13.00 Uhr am unteren Eingang des Pfarrheims verkauft. Der all inclusive Preis beträgt 20 Euro.

Als Dankeschön für die Treue in der Coronazeit erhalten kfd-Mitglieder die Karten zum sensationellen
Preis von 10 Euro! Bitte hierfür das Lesezeichen, das mit der letzten Mitgliederzeitschrift verteilt wurde, als Nachweis der Mitgliedschaft mitbringen, nur dann ist der Kauf einer ermäßigten Karte möglich!